Dokument Trefferzahl KWIC/Doc-ID
Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 4

… bittet um die Ermächtigung, für den der Donauregulierungskommission als Rechtsanwalt beigegebenen, in jüngster Zeit vom …

… , welcher seit dem Bestande der Donauregulierungskommission die schwierigen und umfassenden Rechtsgeschäfte derselben in ausgezeichnetster Weise besorgt, …

… unterstützt diesen Antrag, zumal ihm aus früheren Verhandlungen der Donauregulierungskommission die Schwierigkeiten bekannt sind, mit denen man zu kämpfen hatte. …

… zu hoch gegriffen sein dürfte. Doch glaube er, dass man sich in Anbetracht der exzeptionellen Stellung eines Rechtskonsulenten der Donauregulierungskommission über dieses formale Bedenken hinaussetzen kann.…

MRP-3-0-02-0-18711104-P-0612.xml