7 Treffer für
Borkowski & Konsorten 

Dokument Trefferzahl KWIC/Doc-ID
Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 7

… . Allerhöchstdieselben seien vor längerer Zeit von verschiedenen Seiten gebeten worden, dass die Konzession für diese Bahn der Gesellschaft Borkowski & Konsorten, welche sich auf gegebene Zusicherungen beruft, verliehen werden möge.…

… stelle geringere Anforderungen als das Konsortium des Grafen Borkowski. Mit Rücksicht drauf habe er seinen au. Antrag gestellt, und es wäre ihm unmöglich, auf Grund des Gesetzes die Verleihung der Konzession an das …

… . Mit Rücksicht drauf habe er seinen au. Antrag gestellt, und es wäre ihm unmöglich, auf Grund des Gesetzes die Verleihung der Konzession an das Konsortium Borkowski zu befürworten.…

… geruhen zu bemerken, dass, wie Allerhöchstdenselben dargestellt worden ist, das Konsortium Borkowski namhafte Auslagen für Vorarbeiten gemacht haben soll und stellen die Frage, ob hieraus diesem …

… namhafte Auslagen für Vorarbeiten gemacht haben soll und stellen die Frage, ob hieraus diesem Konsortium Entschädigungsansprüche erwachsen sind.…

… hat gehört, dass das Konsortium Borkowski, nachdem die Angelegenheit im …

… ist in der Lage, einige tatsächliche Umstände zur Kenntnis zu bringen. Er sei für die Verleihung an das Konsortium Borkowski gewesen, weil ihm nicht das wohlfeilere Offert als das unbedingt bessere und für den Staat vorteilhaftere erscheint. Im Gesetze liege kein Anhaltspunkt, …

MRP-3-0-02-0-18711021-P-0606.xml