4 Treffer für
Steyrer, Moriz  

Dokument Trefferzahl KWIC/Doc-ID
Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 1

… den [Gerichtshofpräsi]denten Steyrer an Stelle des …

MRP-3-0-02-0-18690602-P-0230.xml

Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 3

… au. in Vorschlag gebrachte pensionierte Gerichtshofpräsident Steyrer in der Ah. Entschließung bei den Ersatzmännern als der erste angeführt werde, weil bei den Ersatzmännern die Reihenfolge für deren Eintritt in das …

… ] wäre [] der böhmischen Sprache kundige Präsident Steyrer eintreten und somit auch rücksichtlich des Erfordernisses dieser Sprachkenntnis für eine Succursale gesorgt sein würde. Die neu zu beantragende Reihenfolge für die Ersatzmänner wäre daher: 1. …

… eintreten und somit auch rücksichtlich des Erfordernisses dieser Sprachkenntnis für eine Succursale gesorgt sein würde. Die neu zu beantragende Reihenfolge für die Ersatzmänner wäre daher: 1. Steyrer, 2. …

MRP-3-0-02-0-18690607-P-0231.xml