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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 2

… bedeutete eine Vorleistung für die spätere Verbindung zwischen dem steirischen Erzberg und der Montanindustrie in der Mur-Mürz-Furche über den Präbichl. Darüber hinaus wurde mehreren bereits bestehenden Gesellschaften die Erweiterung ihrer Strecken bewilligt. Die Kaiser-Franz-Joseph-Bahn konnte ihre Strecke von …

… sowie dem Versuch, die geplante Streckenführung der Franz-Joseph-Bahn zwischen Plan und …

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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 1

… zum Anschlusse an die Franz-Josefs-Bahn bei …

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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 1

… für das Übereinkommen in Betreff der Franz-Josefs-Bahn Mit Ah. E. v. 28. 2. 1869 auf seinen Vortrag v. 23. 2. 1869 war Plener ermächtigt worden, den entsprechenden Gesetzesentwurf im Reichsrat einzubringen, Einbringung als Teil des Ausbaus sämtlicher Eisenbahnlinien Cisleithaniens, Prot. Reichsrat AH. 13. 3. 1869 (175. Sitzung) 5269. Nach Annahme durch beide Häuser des Reichsrates, Prot. Reichsrat AH. 13. 5. 1869 (201. Sitzung) 6224 f. Prot. Reichsrat HH 12. 5. 1869 (73. Sitzung) 2025 wurde das Gesetz mit Ah. E. v. 20. 5. 1869 auf Vortrag Pleners v. 18. 5. 1869 sanktioniert, Hhsta., Kab. Kanzlei, KZ. 1757/1869; publiziert als Rgbl. Nr. 92/1869. Fortsetzung des Gegenstandes in MR. v. 3. 9. 1869/XIV.,…

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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 1

… und eventuell an die Franz-Josefs-Bahn zu erteilen, da von der …

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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 3

… der Franz-Joseph-Bahn; zur Genehmigung dieser Strecke siehe MR. v. 15. 5. 1869/XIV. Der Verwaltungsrat der genannten …

… ; zur Genehmigung dieser Strecke siehe MR. v. 15. 5. 1869/XIV. Der Verwaltungsrat der genannten Gesellschaft hatte sich im Schreiben an das …

… den Verwaltungsrat der Kaiser Franz-Joseph-Bahn vom Beschluss des …

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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band II: 1868–1871 Band II 1

… , für den Generaldirektor der Kaiser-Franz-Joseph-Bahn kaiserlichen, Rat …

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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band III: 1871–1879 Band III 3

… hinsichtlich seiner Verkehrsanbindung. So konnte die Haupt- und Residenzstadt der Monarchie – abgesehen von einem relativ gut ausgebauten Straßennetz – durch ein halbes Dutzend, aus sämtlichen Himmelsrichtungen zusammenlaufenden Hauptbahnen erreicht werden: Es waren dies die Kaiser-Franz-Joseph-Bahn aus …

… nach 1866 zunehmend als unhaltbarer Zustand empfunden wurde. Zudem sollte diese Bahn das Bindeglied zwischen der Kaiser-Franz-Josephs-, …

… zum Anschluss an die Kaiser-Franz-Joseph-Bahn bei …

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Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band III: 1871–1879 Band III 3

… in gerader Linie unter Durchschneidung der Franz-Josephs-Bahn zu verbinden bestimmt ist.…

… zum Anschluss an die Franz-Joseph-[Bahn] nebst einer Flügelbahn [von] …

… bis [zum] Anschluss an die Franz-Joseph-Bahn bei …

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