5 Treffer für
Anton Frisch  

Dokument Trefferzahl KWIC/Doc-ID
Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band VIII: Erster Weltkrieg Band VIII 5

Frisch steht im 64. Lebensjahre und hat eine Gesamtdienstzeit von 39 Jahren zurückgelegt. Stufenweise vorrückend wurde er im Jahre 1910 zum Hofrate ernannt. Mit Ende November 1915 ist …

… steht im 64. Lebensjahre und hat eine Gesamtdienstzeit von 39 Jahren zurückgelegt. Stufenweise vorrückend wurde er im Jahre 1910 zum Hofrate ernannt. Mit Ende November 1915 ist Frisch in den dauernden Ruhestand versetzt worden. Anlässlich des Ah. 50-jährigen Regierungsjubiläums wurde er durch Verleihung des …

… ausgezeichnet. Frisch ist ein sehr intelligenter, kenntnisreicher und unermüdlich fleißiger Beamter, der sich stets durch gewissenhafte Erfüllung seiner Obliegenheiten ausgezeichnet hat. …

… ist ein sehr intelligenter, kenntnisreicher und unermüdlich fleißiger Beamter, der sich stets durch gewissenhafte Erfüllung seiner Obliegenheiten ausgezeichnet hat. Frisch hat sich als Vorstand des …

… . Im Hinblicke auf die musterhafte Dienstleistung Frisch’ beabsichtigt der Finanzminister für diesen Funktionär anlässlich seines Ausscheidens aus dem aktiven Dienste ein neuerliches Zeichen der Ah. Gnade durch Verleihung der …

MRP-3-0-08-1-19160722-P-0107.xml