2 Treffer für
Bohumil Vlasák  

Dokument Trefferzahl KWIC/Doc-ID
Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band VIII: Erster Weltkrieg Band VIII 2

… Bereits in seinem dem hohen Ministerrate am 22. Dezember 1915 erstatteten Vortrage, in welchem die Zustimmung zur Ernennung des Titularministerialrates Dr. Vlasák zum Ministerialrate erbeten wurde, hat der Finanzminister darauf hingewiesen, dass auch die Beförderung der übrigen Titularministerialräte, die Referentenposten bekleiden, bei dem Umstande, als sie zu den tüchtigsten Beamten des …

… gehören, schon vom dienstlichen und persönlichen Standpunkte gleich wünschenswert erschiene, sich jedoch gleichwohl auf den Antrag wegen Ernennung des rangältesten unter den Titularministerialräten, den erwähnten Dr. Vlasák, beschränkt. Nun geht es sowohl aus sachlichen wie aus persönlichen Gründen nicht mehr an, mit der Beförderung so verdienter Funktionäre auch weiterhin zurückzuhalten.…

MRP-3-0-08-1-19160606-P-0101.xml