7 Treffer für
Justizanstalt Garsten 

Dokument Trefferzahl KWIC/Doc-ID
Die Protokolle des cisleithanischen Ministerrates 1867–1918 Band III: 1871–1879 Band III 7

… um Vergütung von 4367 fl. 28 kr. für an die Strafanstalt in Garsten geliefertes Brot zu erstatten gedenkt.…

… haben vom Dezember 1853 bis September 1855 die Brotlieferung für die Strafanstalt Garsten, jedoch nicht für Rechnung der …

… , jedoch nicht für Rechnung der Anstalt, sondern der damaligen …

… Ausspeiserin der Anstalt

… durch das Steigen der Marktpreise erlitt, ist dem Strafhause als reiner Gewinn zugeflossen. Eben dieser Verlust setzte aber die …

… Letzteren müsse er auf die verantwortliche Situation aufmerksam machen, in welcher sich dieselben der Eventualität gegenüber befunden haben mögen, in einer Anstalt, wie Garsten, das bei seiner Lage nicht so leicht zu approvisionieren ist, plötzlich die Brotrationen nicht vorzufinden. Es liegt in der Natur der Sache, dass der Adjunkt die …

… um eine nochmalige Geldunterstützung zur Vergütung der erlittenen Verluste wegen der Brotlieferungen an die Strafanstalt in Garsten vor, was der Kaiser mit …

MRP-3-0-03-1-18720405-P-0067.xml